Vergangene Veranstaltungen

Wie im Himmel – Das Musical – Gross Umstadt

Auch bei der zweiten Aufführung der Musical Factory 64853 zeigte diese ihr Können auf der Bühne der Stadthalle in Groß-Umstadt.

Hierbei stellten wir die Beleuchtung und Effektgeräte sowie das Personal zur Bewältigung der Beleuchtung und Zuspielung (Projektion Mapping)
während der Shows.

Mehr zum Musical „Wie im Himmel“ unter:
https://musical-factory.org

Wie im Himmel – Das Musical – Bad Elster

Im über 350 Kilometer entfernten Kurort Bad-Elster durften wir die Musical Factory 64853 erneut bei dem Musical „Wie im Himmel“ unterstützen.
Hierbei wurde von uns die technische Planung der Beleuchtung, sowie der Effekte durchgeführt.
Zudem waren wir wieder für Beleuchtung und Zuspielung (Projektion Mapping) während der Shows zuständig.
Mehr zum Musical „Wie im Himmel“ unter:
https://musical-factory.org

Eröffnung der Freibadsaison 2022

Das Parkschwimmbad Dreieich öffnete am 06.05.2022 wieder seine Pforten.
Um 17:00 startete die Eröffnung mit einer kurzen Rede des Geschäftsführers der Stadtwerke Dreieich GmbH (Herr Steffen Arta) und des Bürgermeisters (Herr Martin Burton).


Freier Eintritt, Eis, Snacks und mehrere Schwimmbecken… das war der Eröffnungstag.


Wir waren für die Beschallung des gesamten Freibadgeländes zuständig.

Weinfest 2022 in Sprendlingen

Beim diesjährigen Weinfest im Bürgerpark in Dreieich-Sprendlingen, sorgten wir für die Beschallung und den bestmöglichen Sound auf dem gesamten Festgelände.

Wir waren ein zwei Tagen, für zwei verschiedene Bands im Einsatz.

Wie im Himmel – Das Musical – Mainz

Auch bei der letzten Aufführung der Musical Factory 64853 in Mainz, durften wir wieder dabei sein.
Diesmal waren wir für die Beleuchtungstechnik (Operating) und die Toneinspieler verantwortlich.
Mehr zum Musical „Wie im Himmel“ unter:
https://musical-factory.org

„Tropical Summer“ – Schulfest der Weibelfeldschule Dreieich

Beim diesjährigen Sommerfest der Weibelfeldschule, welches unter dem Motto „Tropical Summer“ stattfand und zeitgleich als Jubiläumsfeier für 45 Jahre Weibelfeldschule und 30 Jahre Oberstufe diente, durften wir für Licht- und Tontechnik sorgen.
Es zeigten verschiedene Klassen, AGs, Kurse und Bands ihr Können auf der Bühne.
Ab 18:30 lud die Weibelfeldschule dann zum Ehemaligentreffen ein. Hier spielte die Band Heart Of Stone, dazu gab es Kalte Getränke, Cocktails und Speisen vom Grill.
 
Mehr dazu unter:
https://www.wfs-dreieich.de